Anflug Male, Malediven

Villa Rubin, Moscenika Draga

Rote Berge, Wüste bei Hurghada

Palacio Real, Madrid

Weissensee

Safari in Botswana

Gästebuch





Von Astrid am 24.05.2011

Liebe Elke,

Die Zimbabwe Reise war mein lang ersehntes 2010 Highlight! Danke für die ausgezeichneten Flugverbindungen - alles hat perfekt gepasst und sogar Air Zimbabwe hat pünktlich abgehoben.

Freue mich auf die nächste Reiseplanung! :-)

Astrid

Von Christine am 27.04.2011

Liebe Elke - so gelungen wie die von dir organisierten Reisen ist auch Deine Homepage. Ich gratuliere Dir - passt einfach zu dir und ich bin froh, wenn ich mich immer wieder gerne auf Deine Vorschläge "einlasse". Danke dir. glg Christine

Von Astrid am 13.04.2011

CARPE DIEM - wenn diesen Spruch jemand authentisch kommunizieren kann, dann DU, liebe Elke! Alles Liebe und Gute für dein Unternehmen und viel Erfolg mit deiner neuen Site!

Von Günther und Teda am 06.04.2011

"Wer will findet Wege, wer nicht will, findet Gründe".... und du, Elke, hast für uns immer romantische, besondere und gemütliche "Wege" gefunden. "Unsere-deine" Reisen waren Sternstunden und sind unvergesslich. Wir sagen DANKE, vor allem dafür, dass du bei unserer letzten Reise Unmögliches möglich gemacht hast.
Herzlich, Günther und Teda

Von Kerstin & Georg am 06.04.2011

Also wir freuen und ja schon riesig auf unsere Honeymoon Reise!!! Die wird sicher ein Traum werden, und gut organisiert ist auch alles dank unserer Elke :) Vielen Dank nochmal!

Von Petra am 05.04.2011

Hallo Elke! Ich genieße jeden Urlaub der von dir organisiert wurde und in Zunkunft wird. Vielen vielen Dank!

Von F.Scharf am 04.04.2011

Haben eine Peru- und eine Jordanienreise von Frau Neuhuber organisiert bekommen. Restlos zufrieden, es hat alles wunderbar geklappt.

Von Boris am 30.03.2011

Hallo Elke, vielen Dank für tolle Organisation unseres Barcelona-Trips.